Containerdienst

Zertifizierter Entsorgunsfachbetrieb

Wir entsorgen für Sie:

Wir liefern für Sie:

Mineralische Abfälle:

gemischter Bauschutt, Gips, Heraklit, Ytong, Beton, Ziegel, Bodenaushub, und noch vieles mehr…

Nicht mineralische Abfälle:

Baustellenmischabfälle, Gewerbeabfälle, künstliche Mineralfaser, Gartenabfälle, gemischtes Altholz und noch vieles mehr…

Mineralische Baustoffe:

Mineralbeton 0-32mm, Kalksplitt 0-5mm, Sand gesiebt und gewaschen (für Spielsandkasten geeignet)  

Nicht mineralische Baustoffe/Gartenbaustoffe:

Rindenmulch, Pflanzhumus, Rasenhumus

Elektronisches Abfallnachweisverfahren

Die fachgerechte Entsorgung gefährlicher Abfälle erfolgt nach einschlägigen rechtlichen Vorgaben. Wir übernehmen für jede Sonderabfallentsorgungsmaßnahme die komplette Steuerung und Überwachung im Rahmen des gesetzlich vorgeschriebenen elektronischen Abfallnachweisverfahrens (eANV).

Das elektronische Abfallnachweisverfahren (eANV) ist nach der deutschen Nachweisverordnung (Verordnung über die Nachweisführung bei der Entsorgung von Abfällen) seit dem 1. April 2010 das zwingend vorgeschriebene Verfahren zur Abfallnachweisführung für nachweispflichtige, d. h. in der Regel gefährliche Abfälle.

Sondernutzungsgenehmigung

Wenig Platz für Ihren Container? Sie benötigen eine Sondernutzungsgenehmigung?

Um eine Stellgenehmigung oder Absperrung kümmern wir uns gerne für Sie.